C7 Header 05

SERVE - LOVE - GIVE - PURIFY - REALIZE

Unsere Workshops sind eine exellente Möglichkeit tiefer in die Yogapraxis einzutauchen und dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Wir bieten fortlaufend Workshops zu verschiedenen Themen rund um Yoga an. Aktuelle Termine unserer Workshops geben wir im Newsbereich bekannt.

SwSiv4discip-1s-byDivineLifeSociety      sivananda and vishnu
Impressions of Yoga practise in India


Workshop Themen

Partner Yoga

In diesem Workshop steht das gegenseitige Erfühlen des Anderen im Vordergrund. Partner Yoga schafft die Möglichkeit einander zu begegnen und zu fühlen - ohne Worte. Dies bietet meist erweiterte Wahrnehmungsmöglichkeiten füreinander, die den Alltag und dadurch das Leben sehr freudvoll bereichern.

Einführung in die Meditation

In diesem Workshop stellen wir verschiedene Möglichkeiten von Meditationen in ihrem jeweiligen geschichtlichen Kontext vor und üben unterschiedliche Meditationstechniken... Das Erleben von äußerer Stille ist heilsam, das Erleben von innerer Stille ist ein Geschenk! Stimmen von Teilnehmern: "Ich wollte noch mal sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Für mich war es das erste Mal und es hat mich echt begeistert. Deine Stimme hat auf uns so beruhigend gewirkt. Großes Kompliment und 1000 Dank." Christoph, 45

Loslassen

Während der Asana Praxis bewusst Muskelanspanung loszulassen ist eine wunderbare Erfahrung, die Hingabe und Gelassenheit fördert. Wir üben in diesem Workshop Widerstände abzubauen, körperliche und innerliche und zugleich unsere Grenzen wahrzunehmen und diese zu respektieren und zu würdigen.

Eltern-Kind Yoga

Berührung und Nähe schaffen, miteinander in heiler und heller Atmosphäre entspannen und lachen - das macht unsere beliebten Eltern-Kind Workshops zu einem ganz besonders schönem Erlebnis. Wir bieten diese Workshops für verschiedene Altersstufen an.

 

Bildschirmfoto 2013-07-26 um 14.55.06