C7 Header 05

Seien wir über Kleinigkeiten erhaben. Seien wir große Denker. Wir sind das, was wir tun. Also denken, glauben, handeln, träumen, arbeiten, geben, verzeihen, lachen, lieben und leben wir im großen Maßstab!

ENTSPANNUNG UND VITALISIERUNG FÜR MITARBEITER - viele Unternehmen nutzen die positiven Wirkungen des Yoga für ihre Mitarbeiter, in der Mittagspause oder nach Feierabend. Muskuläre Beweglichkeit, Kräftigung, Enstpannung und Selbstschulung für das Etablieren von gesundheitsorientierten und lebensbejahenden Gewohnheiten stehen im Vordergrund des Unterrichtes. In speziellen Workshops werden Themen wie: Achtsamkeitspraxis - Selbstannahme - Innere Freude - Entlastung für den Rücken - unterrichtet. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Referenzen: ERGO Versicherungen  -  Axel Springer AG  -  Martha Stiftung Hamburg

SwVishnu.Unterricht
Swami Vishnudevananda teaching Yoga in India